1. Satzung

Die aktuelle und überarbeitete Satzung finden Sie hier:

Satzung_20170515154854

2. Spenden

Der Förderverein finanziert die Sanierungsmaßnahmen an der Wasserburg zu einem großen Teil aus Spenden. Wir freuen uns über jede Unterstützung, auch wenn der Spendenbeitrag noch so klein ist. Wenn sie uns unterstützen möchten, überweisen sie uns ihre Spende auf eines der folgende Spendenkonten:

Förderverein der Wasserburganlage Zilly e. V.
Volksbank Börßum-Hornburg e. G.
IBAN DE12 2706 2290 0064 0042 00

Förderverein der Wasserburganlage Zilly e. V.
Harzsparkasse
IBAN DE52 8105 2000 0901 0757 01

Bitte senden sie uns mit der Überweisung ihre Adresse im Verwendungszweck oder seperat per E-Mail.
So können wir ihnen, sofern sie es wünschen, eine Spendenbescheinigung zusenden.

Danke für Ihre Unterstützung zum Erhalt unserer Wasserburganlage Zilly.